Schnelle Hilfe bei Fragen zu Programm und Anwendung
Schulungen zu den jeweiligen ORLANDO-Modulen – ganz persönlich für Ihre Mitarbeiter – ermöglichen einen effizienten und kostengünstigen Einstieg in das neue System. Der Abschluss eines Wartungsvertrags gibt Sicherheit, wenn einmal eine Frage zu Programm oder Technik schnell beantwortet sein soll. Aber auch hier richten wir uns ganz nach Ihren Ansprüchen. Wählen Sie zwischen:
> Wartungsvertrag mit monatlicher Wartungsgebühr, Kostenabhängig vom Programmpaket
> Programm- und Technik-Hotline nach Stundenverrechnung ohne Wartungsvertrag
Darüber hinaus werden natürlich unsere Softwareprogramme mit ausführlichen Hilfetexten zur Programmbedienung, mit inhaltlichen Erläuterungen sowie mit Handbuch geliefert.
Informationen zum Wartungsvertrag unter: Tel. +43 (0)512 – 36 37 01 – 850
Telefon-Support
Tel. +43 (0)512 – 36 37 01-100 – für Kunden MIT Wartungsvertrag
Mo – Fr von 08.30 bis 12.15 Uhr
Tel. 0900 – 97 30 10 – für Kunden OHNE Wartungvertrag
(EUR 1,51 / pro Minute = EUR 90,00 / pro Stunde + 20 % MwSt.)
Mo – Do von 09.00 bis 12.15 Uhr und 14.00 bis 16.30 Uhr, Fr von 09.00 bis 12.15 Uhr
Mail-Support
Als Kunde mit bestehendem Wartungsvertrag können Sie uns auch gerne ein Mail mit der ausführlichen Beschreibung des Problem schicken (inkl. Build-Nummer des Programms, ersichtlich in der Status-Zeile von ORLANDO links unten). Ihr Mail wird binnen eines Werktages bearbeitet.
Mail: fibucps.at
Computer - Programmierung - Service von CPS Radlherr.