CPS Radlherr – Ihr Serviceunternehmen für ORLANDO Produkte

Mit dem Erwerb eines unserer ORLANDO Produkte haben Sie gut in Ihr betriebliches Softwaresystem investiert. Funktionalität, Leistungsfähigkeit und Bedienerkomfort zeichnen unser Produkte aus. Dennoch, trotz Beratung, Schulung, Handbuch und Onlinehilfe gibt es manchmal Situationen, in denen die schnelle Unterstützung eines Experten notwendig ist, um den Workflow in Gang zu halten.

Support für ORLANDO-Kunden ist über viele Wege möglich

Als Dienstleistungsunternehmen haben wir diesen Bereich zu Ihrer Annehmlichkeit groß ausgebaut. Von der telefonischen Hotline für Anwendungsfragen zur Software bis zum Einstieg in die Fernwartung, um gemeinsam mit einem unserer Experten etwas zu „reparieren“, stellen wir uns in allen Situationen auf Sie ein. Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrages zu Ihrer ORLANDO-Software bieten wir Ihnen zudem das „Rundum-sorglos-Paket“.
Das ist der große Vorteil der ORLANDO-Software gegenüber anderen Buchhaltungssystemen.

ORLANDO ist immer am neusten Stand

Mit der regelmäßigen Installation unserer Produkt-Updates halten Sie Ihre Software immer auf dem neuesten Stand. In unserem Newsletter und im News-Archiv finden Sie alle wichtigen und aktuellen Informationen in zeitlicher Abfolge.

NEUIGKEITEN

Information zur aktuellen Situation

Weiterlesen

Verbesserungen der Usability und Fehlerbehebung

Weiterlesen

Verbesserungen der Usability, Fremdsprachendruck, Optimierungen für die Bankautomatik, Überweisungsmitteilung drucken und per Email versenden,...

Weiterlesen

Neue Suchfunktion für Archiv-Belege in der Buchungserfassung, Fehlerkorrektur bei Splitbuchungen, Bankautomatik in Schweizer Franken, Fehlerbehebung...

Weiterlesen

"Zurücksetzen"-Button für Buchungstext beim automat. Zahlungsverkehr buchen, Korrektur der Kammerumlageberechnung bei Anzahlungsrechnungen,...

Weiterlesen