CPS Radlherr – Ihr Serviceunternehmen für ORLANDO Produkte

Mit dem Erwerb eines unserer ORLANDO Produkte haben Sie gut in Ihr betriebliches Softwaresystem investiert. Funktionalität, Leistungsfähigkeit und Bedienerkomfort zeichnen unser Produkte aus. Dennoch, trotz Beratung, Schulung, Handbuch und Onlinehilfe gibt es manchmal Situationen, in denen die schnelle Unterstützung eines Experten notwendig ist, um den Workflow in Gang zu halten.

Support für ORLANDO-Kunden ist über viele Wege möglich

Als Dienstleistungsunternehmen haben wir diesen Bereich zu Ihrer Annehmlichkeit groß ausgebaut. Von der telefonischen Hotline für Anwendungsfragen zur Software bis zum Einstieg in die Fernwartung, um gemeinsam mit einem unserer Experten etwas zu „reparieren“, stellen wir uns in allen Situationen auf Sie ein. Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrages zu Ihrer ORLANDO-Software bieten wir Ihnen zudem das „Rundum-sorglos-Paket“.
Das ist der große Vorteil der ORLANDO-Software gegenüber anderen Buchhaltungssystemen.

ORLANDO ist immer am neusten Stand

Mit der regelmäßigen Installation unserer Produkt-Updates halten Sie Ihre Software immer auf dem neuesten Stand. In unserem Newsletter und im News-Archiv finden Sie alle wichtigen und aktuellen Informationen in zeitlicher Abfolge.

NEUIGKEITEN

EU-OSS ersetzt MOSS, Fehlerbehebung bei Übermittlung der deutschen UVA, Beschleunigung der Druckausgabe bei Kore-Auswertungen, Neue Filtermöglichkeit,...

Weiterlesen

Neuerung bei den unterstützten Betriebssystemen, Korrektur der Textformatierung beim Mahnversand per email, UVA-Formular für Deutschland aktualisiert

Weiterlesen

SEPA-Überweisungen nach GB in EURO wieder möglich, ältere PSQL-Datenbank-Engines führten zu Fehler

Weiterlesen

Neue Verarbeitungsoption für nicht österreichischen Hausfinanzämter, Verbesserungen Zusammenspiel Buchungsbewegung/Anlagegüter, aktuelles U30-Formular...

Weiterlesen

Was erwartet Sie mit dem Fibu-Update 2021

Weiterlesen