Hotline / Telefon-Support

Tel. +43 (0)512 – 36 37 01 – 100   für Kunden MIT Wartungsvertrag
Mo – Fr           08.30 – 12.15 Uhr

Tel. 0900 – 97 30 10   für Kunden OHNE Wartungvertrag
Mo – Do          09.00 – 12.15 Uhr und
                       14.00 – 16.30 Uhr
Fr                    09.00 – 12.15 Uhr
Kosten: EUR 1,51 / pro Minute = EUR 90,00 / pro Stunde + 20 % MwSt.

Mail-Support

Als Kunde mit bestehendem Wartungsvertrag können Sie uns auch gerne ein Mail mit der ausführlichen Beschreibung des Problem schicken (inkl. Build-Nummer des Programms, ersichtlich in der Status-Zeile von ORLANDO links unten). Ihr Mail wird binnen eines Werktages bearbeitet. Mail: fibu@cps.at

HILFE BEI TECHNISCHEN FRAGEN
HILFE FÜR KUNDEN OHNE WARTUNGSVERTRAG
HILFE FÜR WARTUNGSKUNDEN AUSSERHALB DER HOTLINEZEITEN

Unsere Hotlines sind mit einem fachkundigen Support-Team besetzt und routiniert in der telefonischen Hilfestellung und Lösung von Problemen. Bei Steuerfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Steuerberater.

NEUIGKEITEN

Geschwindigkeitsproblem bei Korrektur von großen Split-Buchungen behoben, "Export in Tabelle"-Funktion wieder fehlerfrei, Prüfung auf Vorhandensein...

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Korrektur des Fehlers bei Erfassung von Lieferanten-Rechnungen für das Dienstleistungprotokoll, Erweiterungen für die Umsatzberechnung bei Kunden und...

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Korrektur des Fehlers bei der Anzeige des Valuta-Datums, Fehlerbehebung Zahlungsvorschlag HFU,...

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Korrektur des Fehlers bei der Anzeige des Valuta-Datums, "Lieferanten kompakt"-Fälligkeitsvorschau kann wieder exportiert werden, Fehlerbehebung...

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Verbesserungen in der Bankautomatik, Fehlerbehebung bei UVA-Übermittlung, Übernahme des Buchungstext für Zahlungsbuchungen im EA-Modul nun möglich,...

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