Hotline / Telefon-Support

Tel. +43 (0)512 – 36 37 01 – 100   für Kunden MIT Wartungsvertrag
Mo – Fr           08.30 – 12.15 Uhr

Tel. 0900 – 97 30 10   für Kunden OHNE Wartungvertrag
Mo – Do          09.00 – 12.15 Uhr und
                       14.00 – 16.30 Uhr
Fr                    09.00 – 12.15 Uhr
Kosten: EUR 1,51 / pro Minute = EUR 90,00 / pro Stunde + 20 % MwSt.

Mail-Support

Als Kunde mit bestehendem Wartungsvertrag können Sie uns auch gerne ein Mail mit der ausführlichen Beschreibung des Problem schicken (inkl. Build-Nummer des Programms, ersichtlich in der Status-Zeile von ORLANDO links unten). Ihr Mail wird binnen eines Werktages bearbeitet. Mail: fibu@cps.at

HILFE BEI TECHNISCHEN FRAGEN
HILFE FÜR KUNDEN OHNE WARTUNGSVERTRAG
HILFE FÜR WARTUNGSKUNDEN AUSSERHALB DER HOTLINEZEITEN

Unsere Hotlines sind mit einem fachkundigen Support-Team besetzt und routiniert in der telefonischen Hilfestellung und Lösung von Problemen. Bei Steuerfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Steuerberater.

NEUIGKEITEN

Frohe Weihnachten / Was erwartet Sie mit der nächsten Fibu-Jahresversion / Tipps&Tricks zum Jahreswechsel / BREXIT-Information

 

Weiterlesen

Fehlerbehebung bei Split-Buchung, Anzeige der Steuerart auf Kontoblatt, Fehlerbehebung bei Erstellung eines Zahlungs-/Einziehungsvorschlags, Neues...

Weiterlesen

Automatische Anlage des Adress-Datensatz über UIDNr.-Eingabe, Fehlerbehebung bei Anlage von Einmal-Lieferanten/Kunden, Fehlerbehebung bei Anzeige der...

Weiterlesen

Behebung eines Anzeige-Fehlers im U30-Formular, Verbesserungen bei Anzeige des IBAN in der Buchungserfassung, Verbesserungen beim Rechnungsdruck,...

Weiterlesen

Neues U30-Formular bezgl. MwSt-Senkung in Österreich, Verbesserungen beim Verarbeiten von UVA-Perioden, Fehlerbehebung beim Kopieren von...

Weiterlesen