Hotline / Telefon-Support

Tel. +43 (0)512 – 36 37 01 – 100   für Kunden MIT Wartungsvertrag
Mo – Fr           08.30 – 12.15 Uhr

Tel. 0900 – 97 30 10   für Kunden OHNE Wartungvertrag
Mo – Do          09.00 – 12.15 Uhr und
                       14.00 – 16.30 Uhr
Fr                    09.00 – 12.15 Uhr
Kosten: EUR 1,51 / pro Minute = EUR 90,00 / pro Stunde + 20 % MwSt.

Mail-Support

Als Kunde mit bestehendem Wartungsvertrag können Sie uns auch gerne ein Mail mit der ausführlichen Beschreibung des Problem schicken (inkl. Build-Nummer des Programms, ersichtlich in der Status-Zeile von ORLANDO links unten). Ihr Mail wird binnen eines Werktages bearbeitet. Mail: fibu@cps.at

HILFE BEI TECHNISCHEN FRAGEN
HILFE FÜR KUNDEN OHNE WARTUNGSVERTRAG
HILFE FÜR WARTUNGSKUNDEN AUSSERHALB DER HOTLINEZEITEN

Unsere Hotlines sind mit einem fachkundigen Support-Team besetzt und routiniert in der telefonischen Hilfestellung und Lösung von Problemen. Bei Steuerfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Steuerberater.

NEUIGKEITEN

Information zur aktuellen Situation

Weiterlesen

Verbesserungen der Usability und Fehlerbehebung

Weiterlesen

Verbesserungen der Usability, Fremdsprachendruck, Optimierungen für die Bankautomatik, Überweisungsmitteilung drucken und per Email versenden,...

Weiterlesen

Neue Suchfunktion für Archiv-Belege in der Buchungserfassung, Fehlerkorrektur bei Splitbuchungen, Bankautomatik in Schweizer Franken, Fehlerbehebung...

Weiterlesen

"Zurücksetzen"-Button für Buchungstext beim automat. Zahlungsverkehr buchen, Korrektur der Kammerumlageberechnung bei Anzahlungsrechnungen,...

Weiterlesen