Hotline / Telefon-Support

Tel. +43 (0)512 – 36 37 01 – 100   für Kunden MIT Wartungsvertrag
Mo – Fr           08.30 – 12.15 Uhr

Tel. 0900 – 97 30 10   für Kunden OHNE Wartungvertrag
Mo – Do          09.00 – 12.15 Uhr und
                       14.00 – 16.30 Uhr
Fr                    09.00 – 12.15 Uhr
Kosten: EUR 1,51 / pro Minute = EUR 90,00 / pro Stunde + 20 % MwSt.

Mail-Support

Als Kunde mit bestehendem Wartungsvertrag können Sie uns auch gerne ein Mail mit der ausführlichen Beschreibung des Problem schicken (inkl. Build-Nummer des Programms, ersichtlich in der Status-Zeile von ORLANDO links unten). Ihr Mail wird binnen eines Werktages bearbeitet. Mail: fibu@cps.at

HILFE BEI TECHNISCHEN FRAGEN
HILFE FÜR KUNDEN OHNE WARTUNGSVERTRAG
HILFE FÜR WARTUNGSKUNDEN AUSSERHALB DER HOTLINEZEITEN

Unsere Hotlines sind mit einem fachkundigen Support-Team besetzt und routiniert in der telefonischen Hilfestellung und Lösung von Problemen. Bei Steuerfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Steuerberater.

NEUIGKEITEN

Verbesserungen in der Bankautomatik, Behebung des Fehlers bei Rechnungserstelllung, Automatische Nummerierung der Artikelnummern, zus. Konfigurationen...

Weiterlesen

Verbesserung der automat. Belegzähler-Funktion, zus. Suchfunktion nach Bestellnummer in den Kundenrechungen, Fälligkeitsvorschau berechnet nun auch...

Weiterlesen

Verbesserung bei Zuweisung von mehreren Teilzahlungen, Korrektur Kursdifferenz bei Fremdwährungsbuchungen, Verschlüsselung des pdf-Ausdrucks von...

Weiterlesen

Fehlerkorrektur RZL-Lohnimport, Korrektur Umsatzliste-Lieferanten, Verschlüsselung von Datensicherungen möglich, Verschlüsselung von pdf-Drucken...

Weiterlesen

Fehlerkorrektur/Verbesserung Bankautomatik, Verbesserungen beim Löschen von Buchungsjahren, Anpassung Verschlüsselungssystem bei Übermittlung der...

Weiterlesen