Hotline / Telefon-Support

Tel. +43 (0)512 – 36 37 01 – 100   für Kunden MIT Wartungsvertrag
Mo – Fr           08.30 – 12.15 Uhr

Tel. 0900 – 97 30 10   für Kunden OHNE Wartungvertrag
Mo – Do          09.00 – 12.15 Uhr und
                       14.00 – 16.30 Uhr
Fr                    09.00 – 12.15 Uhr
Kosten: EUR 1,51 / pro Minute = EUR 90,00 / pro Stunde + 20 % MwSt.

Mail-Support

Als Kunde mit bestehendem Wartungsvertrag können Sie uns auch gerne ein Mail mit der ausführlichen Beschreibung des Problem schicken (inkl. Build-Nummer des Programms, ersichtlich in der Status-Zeile von ORLANDO links unten). Ihr Mail wird binnen eines Werktages bearbeitet. Mail: fibu@cps.at

HILFE BEI TECHNISCHEN FRAGEN
HILFE FÜR KUNDEN OHNE WARTUNGSVERTRAG
HILFE FÜR WARTUNGSKUNDEN AUSSERHALB DER HOTLINEZEITEN

Unsere Hotlines sind mit einem fachkundigen Support-Team besetzt und routiniert in der telefonischen Hilfestellung und Lösung von Problemen. Bei Steuerfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Steuerberater.

NEUIGKEITEN

"Zurücksetzen"-Button für Buchungstext beim automat. Zahlungsverkehr buchen, Korrektur der Kammerumlageberechnung bei Anzahlungsrechnungen,...

Weiterlesen

Position des Suchfensters der Buchungserfassung verbessert, Verbesserungen im internen Ablauf der Bankautomatik, Cursorposition bei Auswahl von...

Weiterlesen

Fehler der Cursorpositioniertung im Zahlungsverkehr behoben, Nichtaktualisierung beim Wechsel der Hausbank im Zahlungsvorschlag behoben...

Weiterlesen

Verbesserungen bei Skontozahlungen beim Anlagenerwerb, Verbesserungen bei Buchungen für das Dienstleistungsprotokoll, Konsolidierung verbessert,...

Weiterlesen

Geschwindigkeitsproblem bei Korrektur von großen Split-Buchungen behoben, "Export in Tabelle"-Funktion wieder fehlerfrei, Prüfung auf Vorhandensein...

Weiterlesen