Hotline / Telefon-Support

Tel. +43 (0)512 – 36 37 01 – 100   für Kunden MIT Wartungsvertrag
Mo – Fr           08.30 – 12.15 Uhr

Tel. 0900 – 97 30 10   für Kunden OHNE Wartungvertrag
Mo – Do          09.00 – 12.15 Uhr und
                       14.00 – 16.30 Uhr
Fr                    09.00 – 12.15 Uhr
Kosten: EUR 1,51 / pro Minute = EUR 90,00 / pro Stunde + 20 % MwSt.

Mail-Support

Als Kunde mit bestehendem Wartungsvertrag können Sie uns auch gerne ein Mail mit der ausführlichen Beschreibung des Problem schicken (inkl. Build-Nummer des Programms, ersichtlich in der Status-Zeile von ORLANDO links unten). Ihr Mail wird binnen eines Werktages bearbeitet. Mail: fibu@cps.at

HILFE BEI TECHNISCHEN FRAGEN
HILFE FÜR KUNDEN OHNE WARTUNGSVERTRAG
HILFE FÜR WARTUNGSKUNDEN AUSSERHALB DER HOTLINEZEITEN

Unsere Hotlines sind mit einem fachkundigen Support-Team besetzt und routiniert in der telefonischen Hilfestellung und Lösung von Problemen. Bei Steuerfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Steuerberater.

NEUIGKEITEN

Neuerung bei den unterstützten Betriebssystemen, Korrektur der Textformatierung beim Mahnversand per email, UVA-Formular für Deutschland aktualisiert

Weiterlesen

SEPA-Überweisungen nach GB in EURO wieder möglich, ältere PSQL-Datenbank-Engines führten zu Fehler

Weiterlesen

Neue Verarbeitungsoption für nicht österreichischen Hausfinanzämter, Verbesserungen Zusammenspiel Buchungsbewegung/Anlagegüter, aktuelles U30-Formular...

Weiterlesen

Was erwartet Sie mit dem Fibu-Update 2021

Weiterlesen

Verbesserungen Suchfunktion Bankautomatik, Kontrolle Bankverbindung automatische UVA-Zahlung, Erweiterung der Split-Anzeige bei Kontoblättern, Anzeige...

Weiterlesen