NEWS

ORLANDO-Fibu Neuerungen B1010

Buchen/Buchungserfassung/automatische Verbuchung des Zahlungsverkehrs
Die Verbuchung von sehr vielen Zahlungsvorschlägen war extrem langsam

 

Buchen/Bankautomatik
Verbesserung bei der Erkennung von vielen Aufträgen mit identischem Betrag, bei denen die OP-Nummer nicht bekannt ist.

 

Buchen/Bankautomatik
Der Kontoblatt-Ausdruck von nicht steuerbaren Buchungen, welche über die Bankautomatik verbucht wurden, erfolgt nun korrekt.

 

Auswertungen/Sachkonten/Kontoblätter
Bei Tages-/Monatssummen werden nun keine Gegenkonten angedruckt.

 

Auswertungen/Sachkonten/Kassabericht
Der Seitenumbruch bei langen Buchungstexten wurde verbessert.

 

Stammdaten/Lieferanten/Lieferantenstamm
Die Überprüfung der Dienstgebernummer kann nun wieder über die "Detail 1"-Registerkarte aufgerufen werden.

 

Steuern und Meldungen/Steuermeldungen/Antrag auf Rückzahlung
Das aktuell von der Finanzverwaltung freigegebene Rückzahlungs-Formular AS 32 ist nun vorhanden.

 

Betriebswirtschaftliche Auswertungen/Stammdaten/Finanzbuchhaltung/Basisgliederung Sachkonten
Zur Fehlerüberprüfung wurde nun (links oben im Fenster) ein eigener "Gliederung prüfen"-Button implementiert. Über die Pfeilsymbole können die einzelnen Fehler dann in der Gliederung gesucht werden.

 

Betriebswirtschaftliche Auswertungen/Stammdaten/Finanzbuchhaltung/Basisgliederung Kostenarten
Zur Fehlerüberprüfung wurde nun (links oben im Fenster) ein eigener "Gliederung prüfen"-Button implementiert. Über die Pfeilsymbole können die einzelnen Fehler dann in der Gliederung gesucht werden.

 

Betriebswirtschaftliche Auswertungen
Im Fuß der Formulare kann jetzt auch die Bezeichnung der Auswertung angedruckt werden.

 

Betriebswirtschaftliche Auswertungen/Reporting/Ausdruck/Cashflow
Verbesserungen/Korrekturen in der Formatierung.

 

Anlagenbuchhaltung/Auswertungen/AfA nach Anlagegütern
Auswertungen für Kostenstellen/Profitcenter sind nun auch möglich.

 

 


NEUIGKEITEN

29.06.2018

ORLANDO-Fibu Neuerungen B1132

Fehlerkorrektur RZL-Lohnimport, Korrektur Umsatzliste-Lieferanten, Verschlüsselung con Datensicherungen möglich, Verschlüsselung von pdf-Drucken möglich[mehr]



05.06.2018

ORLANDO-Fibu Neuerungen B1130

Fehlerkorrektur/Verbesserung Bankautomatik, Verbesserungen beim Löschen von Buchungsjahren, Anpassung Verschlüsselungssystem bei Übermittlung der deutschen UVA, Verbeserungen in den Betriebswirtschaftlichen Auswertungen,...[mehr]



27.04.2018

ORLANDO-Fibu Neuerungen B1128

Fehlerkorrektur Bankautomatik, Korrektur bei Databoxabfrage, Änderungen beim Grenzüberschreitenden DL-Verkehr, Änderugnen beim Steuerausweis beim Buchen nach vereinnahmten Entgelt.[mehr]



22.03.2018

ORLANDO-Fibu Neuerungen B1126

Verbesserungen im Mahnwesen, Korrektur der Summendarstellung bei Erstellung von Zahlungsvorschlägen, Verbesserungen beim Buchungsjahr kopieren.[mehr]



15.03.2018

ORLANDO-Fibu Neuerungen B1124

Kein Ausweis auf ZM beim Buchen einer Ausgangsrechnung mit Reverse-Charge, Fehler beim Import von "Nur"-Kakulatorischen-Kore-Buchungen, Verbesserungen Archiv, Verbesserungen Workflow[mehr]