NEWS

Firmeninformation zur Covid-19 Krise

Information zur aktuellen Situation

Sehr geschätzte Kunden und Geschäftspartner!

Aufgrund der aktuellen angespannten Situation zu COVID-19 (Corona-Virus) und den damit im Zusammenhang erlassenen Verordnungen und gesetzten Maßnahmen unserer Bundesregierung in Österreich, werden auch bei uns organisatorische Maßnahmen, wie Homeoffice, getroffen und kann es auch bei uns zu möglichen Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeiten kommen.

Wenn es nun also telefonisch manchmal länger dauern sollte, so bitten wir Sie, uns Ihre Anfrage einfach per E-Mail zukommen zu lassen. Wir werden uns wie gewohnt darum bemühen, uns um Ihre Anliegen rasch zu kümmern.

Durch die derzeitige Lage sind überdies alle geplanten Seminare abgesagt. Jedoch sollen diese zu eine späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihnen neue Terminvorschläge unterbreiten können. 

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Herzlichst, Ihr CPS-Team

 

NEUIGKEITEN

Frohe Weihnachten / Was erwartet Sie mit der nächsten Fibu-Jahresversion / Tipps&Tricks zum Jahreswechsel / BREXIT-Information

 

Weiterlesen

Fehlerbehebung bei Split-Buchung, Anzeige der Steuerart auf Kontoblatt, Fehlerbehebung bei Erstellung eines Zahlungs-/Einziehungsvorschlags, Neues...

Weiterlesen

Automatische Anlage des Adress-Datensatz über UIDNr.-Eingabe, Fehlerbehebung bei Anlage von Einmal-Lieferanten/Kunden, Fehlerbehebung bei Anzeige der...

Weiterlesen

Behebung eines Anzeige-Fehlers im U30-Formular, Verbesserungen bei Anzeige des IBAN in der Buchungserfassung, Verbesserungen beim Rechnungsdruck,...

Weiterlesen

Neues U30-Formular bezgl. MwSt-Senkung in Österreich, Verbesserungen beim Verarbeiten von UVA-Perioden, Fehlerbehebung beim Kopieren von...

Weiterlesen