NEWS

Firmeninformation zur Covid-19 Krise

Information zur aktuellen Situation

Sehr geschätzte Kunden und Geschäftspartner!

Aufgrund der aktuellen angespannten Situation zu COVID-19 (Corona-Virus) und den damit im Zusammenhang erlassenen Verordnungen und gesetzten Maßnahmen unserer Bundesregierung in Österreich, werden auch bei uns organisatorische Maßnahmen, wie Homeoffice, getroffen und kann es auch bei uns zu möglichen Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeiten kommen.

Wenn es nun also telefonisch manchmal länger dauern sollte, so bitten wir Sie, uns Ihre Anfrage einfach per E-Mail zukommen zu lassen. Wir werden uns wie gewohnt darum bemühen, uns um Ihre Anliegen rasch zu kümmern.

Durch die derzeitige Lage sind überdies alle geplanten Seminare abgesagt. Jedoch sollen diese zu eine späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihnen neue Terminvorschläge unterbreiten können. 

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Herzlichst, Ihr CPS-Team

 

NEUIGKEITEN

Behebung eines Anzeige-Fehlers im U30-Formular, Verbesserungen bei Anzeige des IBAN in der Buchungserfassung, Verbesserungen beim Rechnungsdruck,...

Weiterlesen

Neues U30-Formular bezgl. MwSt-Senkung in Österreich, Verbesserungen beim Verarbeiten von UVA-Perioden, Fehlerbehebung beim Kopieren von...

Weiterlesen

MwSt-Senkung in Österreich bzw. Deutschland, Verbesserungen in Konsolidierung, neue Auswertungsoption bei Kontoblätter Kunden und Lieferanten, neues...

Weiterlesen

Verbesserungen der Geschwindigkeit und Handling bei vielen Buchungen, Rundung bei Budget erfassen, Bereinigung des Kontoplans bei Konsolidierung...

Weiterlesen

Information zur aktuellen Situation

Weiterlesen