NEWS

Firmeninformation zur Covid-19 Krise

Information zur aktuellen Situation

Sehr geschätzte Kunden und Geschäftspartner!

Aufgrund der aktuellen angespannten Situation zu COVID-19 (Corona-Virus) und den damit im Zusammenhang erlassenen Verordnungen und gesetzten Maßnahmen unserer Bundesregierung in Österreich, werden auch bei uns organisatorische Maßnahmen, wie Homeoffice, getroffen und kann es auch bei uns zu möglichen Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeiten kommen.

Wenn es nun also telefonisch manchmal länger dauern sollte, so bitten wir Sie, uns Ihre Anfrage einfach per E-Mail zukommen zu lassen. Wir werden uns wie gewohnt darum bemühen, uns um Ihre Anliegen rasch zu kümmern.

Durch die derzeitige Lage sind überdies alle geplanten Seminare abgesagt. Jedoch sollen diese zu eine späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihnen neue Terminvorschläge unterbreiten können. 

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Herzlichst, Ihr CPS-Team

 

NEUIGKEITEN

Information zur aktuellen Situation

Weiterlesen

Verbesserungen der Usability und Fehlerbehebung

Weiterlesen

Verbesserungen der Usability, Fremdsprachendruck, Optimierungen für die Bankautomatik, Überweisungsmitteilung drucken und per Email versenden,...

Weiterlesen

Neue Suchfunktion für Archiv-Belege in der Buchungserfassung, Fehlerkorrektur bei Splitbuchungen, Bankautomatik in Schweizer Franken, Fehlerbehebung...

Weiterlesen

"Zurücksetzen"-Button für Buchungstext beim automat. Zahlungsverkehr buchen, Korrektur der Kammerumlageberechnung bei Anzahlungsrechnungen,...

Weiterlesen